Zahnarzt

Dr. med. dent. Thomas Schünemann Jahrgang 1966, verheiratet, 4 Kinder

Studium an der Philipps-Universität Marburg

Seit 1999 in eigener Praxis am Hebronberg

Arbeitsgebiete: Allgemeine Zahnmedizin mit Tätigkeitsschwerpunkt Funktionsdiagnostik und -therapie sowie Endodontologie

 

 

 

 

Praxisteam

Ulrike Debus (ZMF, Prophylaxe, Assistenz)

Aya Hab Ruman (ZFA in Ausbildung)

Melanie Klee (ZMF, Prophylaxe, Assistenz)

Öznur Koc (ZFA, Assistenz, Hygiene)

Anette Wetzler (ZFA, Assistenz, Hygiene)

Melanie Adel (ZMP, Praxismanagement)  

Das Praxisteam vervollständigen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Praxisadministration (Büro) und Raumpflege.

 

Netzwerk

ZOP – Zentrum für Osteopathie & Physiotherapie, Martin Hauck-Trampe & Ute Vieweg

www.zop-online.de

 

Ganzheitliches Gesundheitshaus Marburg, Dr. Dietmar & Ruth Pfennighaus

www.ge-haus.de

Begegnungszentrum Sonneck, Sr. Marianne Schmidt

www.begegnungszentrum-sonneck.de  

Karin Bächle Zahntechnik

www.baechle-zahntechnik.de      

 

 

Marburger Dental-Labor

www.marburger-dental-labor.de

 

 

Dental-Labor ProDent

www.prodent-dt.de  

 

 

Funktionstherapie in Hamburg Dr. med. dent. Marcel Hoheisel war von 2015 bis 2018 angestellter Zahnarzt in unserer Praxis. Er praktiziert in der größten der Hansestädte. Seine Arbeitsgebiete sind Allgemeine Zahnmedizin mit Schwerpunkt Funktionsdiagnostik & -therapie.

Zahnärzte am Sand, Hamburg-Harburg

 

 

Umweltzahnmedizin im Allgäu Dr. med. dent. Nikolaus v. Abendroth war von 2006 bis 2016 angestellter Zahnarzt in unserer Praxis. 2016 bis 2019 leitete er die zahnärztliche Abteilung des Missionskrankenhauses Diospi Suyana in den Anden Perus. Er lebt mit Familie in Leutkirch.

Zahnarztpraxis Herrmann, Leutkirch i. A.

 

Zahnmedizin in Biedenkopf Anjeri Liparteliani war drei Jahre angestellter Zahnarzt in unserer Praxis. Er hat einen vielseitigen Hintergrund als Humanmediziner (Georgien) sowie als DRK-Dozent für die Ausbildung von Rettungsassistent*innen. Er übernimmt 2022 die Praxis Dr. Sparschuh.

Zahnarztpraxis Sparschuh, Biedenkopf

 

 

Dr. Schünemann ist Mitbegründer der Fachgruppe ZMK, des Netzwerkes christlicher Angehöriger dentaler Berufe im deutschsprachigen Raum. Auf jährlichen Fachtagungen wird die Verbindung von christlicher Ehtik und Zahnmedizin thematisiert. www.smd.org

 

Unternehmensberatung Riebe Wir arbeiten als Praxis mit dem DISG-Persönlichkeitsprofil und der TEMP-Methode. www.riebe.biz